Banner2
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (12)

Name: Maria Thier

Herzlichen Dank für die tolle Musik bei der Hochzeit am Freitag. Einmal eine Band die auch ohne Verstärker und Anlage in der Lage wäre gute Musik zu machen. Für Jung und Alt etwas zum Tanzen dabei. Danke.
Name: Werner Haas
E-Mail: w.haas@tmo.at
Ort: Murau

Hallo Harry und die Feldbacher!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Murau
Werner

Name: Bettina Reisenhofer
E-Mail: bettina.reisenhofer@wvmb.at
Ort: Stoob

Liebe Feldbacher,

wir haben uns beim FF Ball in Stoob super unterhalten und viel getanzt. Dank dem tollen Sound
ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Feuerwehrball in Stoob wieder!

liebe Grüße
Hermann und Bettina

Name: Manfred

Weiter so, ihr seid spitze!!!
Übrigens hab ich was gefunden das euch interessieren könnte - günstige Instrumente:
www.euromusix.com

Grüße Manfred

Name: Harry

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Buon Natale - Feliz Navidad!

Wünsche allen Kollegen samt Familien, allen Fans und allen Feldbacher-Gästebuch-Besuchern ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ab der Ballsaison gibt es wieder Vollgas mit den Feldbachern on tour!

Alles Liebe,

Harry.

Name: Kathi
Ort: St. Margarethen/ Raab

Die beste Band wos gibt

Schon lang net mehr so viel getanzt! War a riesen gaude

Name: Silvia
E-Mail: silvia.vinzenz@aon.at
Ort: Bad Fischau

.....es war ein super toller Maskenball , ihr seit spitze !!die Steirer bürgen für Qualität 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄.der weite Weg hat sich gelohnt um dich Harry life spielen zu sehn danke liebe Güsse silvia
Name: Christine
Ort: Bad Gleichenberg

Hallo Jungs!!
Hab gleich gesagt ihr erkennt mich nicht. Aber bei eurem Maskenball war´s eine riesen Gaudi.
Es ist schon eine Pfichtveranstaltung in meinem Leben geworden
Riesengroßes Lob an euch alle

Name: Christine
Ort: Bad Gleichenberg

Bin beim Maskenball natürlich auch dabei!!
Freu mich schon riesig.

Name: Janine Brugger

In Gleichenberg habt ihr aber wieder einmal richtg Gas gegeben. 
Bei eurem Maskenball am 1. Feber in Wörth
bin ich aber schon so was von sicher dabei.
Bin Neugierig ob ihr mich in meinem Köstüm 
erkennt?